Creeper zerstören keine Blöcke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier einfach mal im Chat:

/gamerule mobGriefing false

wenn es nich funktioniert dann: - hast du cheats nicht an - oder ich hab mobGriefing falsch geschrieben

im zweiten fall auf minecraft wiki gehen und nach Spielregeln suchen und auf kommandoblock klicken.

Guest1001
Fragesteller

super :D hat funktioniert :D

muss ich das jedesmal machen, wenn ich mich neu einlogge?

Müsste funktionieren, nur müsstest du Minecraft dann eigentlich umprogrammieren und ich glaube nicht dass sich das lohnt. Da wäre ein Mod einfacher.

Du bringst ihn auf einer Steinstufe oder hochwertriges Material zum explodieten.