Minecraft 1.20 Slimechunk finden?

Spiele auf einem Spigot Server mit ein paar Plugin die aber nicht spawns von mobs etc verändern.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du sehr viel Pech, oder zu wenig Platz, Versuch mal einen 100x100 Blöcke großen Bereich zu graben und dann versuchen, falls es immernoch nicht klappt und du zu faul bist, mache einfach /seed und gehe auf https://www.chunkbase.com/apps/seed-map - Da einfach seed + Version eingeben und fertig! > Alle grünen Chunks sind Slime-Chunks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLord381
Fragesteller

Also ich habe mal in diese Slime Chunk Seite reingeguckt und hab angeblich schon durch 5 slime chunks durchgegraben. Ich versuche mal jetzt 90 grad in die andere Richtung dort ein 3x3 Tunnel durchzuziehen und falls das auch nicht funktioniert Probier ich mal das 100x100 Loch aus. Danke