Warum spawnen keine Slimes? :(

Was habe ich falsch gemacht? - (Minecraft, Computerspiele, Blöcke)

5 Antworten

Mit Ganz Normal Survival meinst du sicherlich auch, dass der Schwierigkeitsgrad nicht auf Friedlich ist. Bei Friedlich spawnen auch keine Slimes.

Die Schwierigkeit darf nicht auf friedlich sein, und geh in einen Sumpf

Die Untergrundfarmen sind sind nur in version 1.6 und älter effektiv. Ich würde dir raten, einen Sumpf aufzusuchen. Da gibt es haufenweise Slimes.

Wenn man smlims mit der app mit einem spawner spawnt kommen keine slimes raus es geht nur mit dem spawn egg