Guter Server Host Anbieter für 20 Spieler?

1 Antwort

Hey,

aus eigener Erfahrung kann ich dir den relativ bisher noch kleinen Hoster Datalix empfehlen.

Bin ungefähr etwas nach Eröffnung dort Kunde gewesen und bin sehr zufriedener Kunde. Innerhalb kürzester Zeit haben die schon ihre über 1229 Kunden erreicht.

Schau dich einfach hier mal um: https://datalix.de/gameserver-mieten

Auf dem Discord-Server von Datalix wird dir auch immer gern geholfen, auch von mir!

Der Besitzer wie auch das Team sind immer sehr Kulant und Hilfsbereit. Ist ein Blick echt mal Wert!

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung