Minecraft chunks und Redstone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde euch empfehlen auf PaperMC umzusteigen. Man kann dort auch TNT Duping aktivieren. Das funktioniert auch, habe ich selbst ausprobiert. https://www.youtube.com/watch?v=DIQCA3HfxM4

Komposter über die Trichter tun damit der Server weniger lagt. Bei der Sichtweite ist es eigentlich egal, da es Spieler abhängig ist. Wenn du jetzt einen Gaming PC hast und dein Freund eine Kartoffel, kannst du mit einer höheren Sichtweite spielen als dein Freund. Also einfach ausprobieren und herausfinden was für einen passt. Ich persönlich nutzte 12 Chunks Sichtweite und Simulationsweite.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
RiakaChan
Fragesteller

Danke ich habe es getestet mit den Tnt Duper und Carpener Duper es funktioniert viel besser ich habe auch noch einmal die Paper stress getestet und halt spigot habe mit command blocks einfach tnt minecarts plazieren lassen die spigot hat so schon am anfang an ohne spieler ohne entitys etc schon 1300mb ram gezogen und mit stresstest mit paar plugins coreprotect zurücksetzung worldedit und den entitys hat die spigot über 3000mb ram gezogen die paper hingegen hat ohne allem 500 mb bis 700 mit aber wie ich stressgetestet habe hat die sich am anfang sehr gelangweilt cpu und ram alles gut wie aber dann irgendwann die 3000 Entitys gekommen sind ist sie mit den tps erst runter und der ram anstieg ist nur rauf auf 1600mb bis maximaler verbrauch 2000mb beide spigots hatten maximal 3gb zugewiesen das esfair ist Also mein Fazit ist: Paper hat das komplette überlebt, hingegen zu Spigotcraftbukkit hat die 3gb ram die maximal grenze locker überschritten und wäre sicherlich auch noch abgestürtzt und wenn das nicht passiert dann der rechner

Also ich hoffe ich konnte dir mein Fazit auch geben ich werde die Paper Spigot noch testen mit mein freund und dann kommt die auf unseren survival projekt das jetzt mit spigot schon 1 jahr auf den buckel hat!

Mit Freundlichen Grüßen und hab ein schönen tag :*