Minecraft Server IP wird nicht angezeigt spigot 1.20.1?

1 Antwort

Das Feld ist standartmäßig leer. Es wird nur verwendet, wenn dein Server mehrere IP Adressen hat, damit der Minecraft Server weiß auf welcher Adresse er lauschen soll. Du kannst den Eintrag also ruhig so lassen.

Wenn du die IP-Adresse haben willst, um überhaupt auf den Server joinen zu können, gib im Terminal "ip a" ein. Den ersten Eintrag der erscheint kannst du ignorieren. Beim zweiten Eintrag sollte im Normalfall hinter "inet" die IP Adresse stehen. Damit kannst du dem Server joinen, sofern der Minecraft Server läuft.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung