Ich kann über den DayZ Mod nicht mehr in server joinen!?

Hier ein scren. von mein Dayz Commander  falls das weiter helfen kann :D - (DayZ, ArmA 2, arma-2-oa) Hier die Meldung die kommt - (DayZ, ArmA 2, arma-2-oa)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche den Mod über DayZ Commander neu zu installieren (Reinstall). Ein paar meiner Spieler hatten das auch...

winni1234
Fragesteller

Jaa man geht vielen dank :D

Lass Steam mal die Spieldateien überprüfen, bzw lösche mal die angeben Dateeni und lasse sie neu herunterladen

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul

winni1234
Fragesteller

Ich hab bereits Arma 2 zuerst dan Arma 2 OA dan Arma 2 DayZ Mod dan dayZ Commander 3 mal neu heruntergeladen. Das ändert nichts

Aber danke :D