Fehlercode 0xc000007b?

1 Antwort

Hast Du die Runtimes auf dem aktuellen Stand?

All in One Runtimes - Download - CHIP

Ist Windows auf dem aktuellen Stand?

Chipsatz- als auch Grafikkartentreiber auf dem aktuellen Referenzstand?

Lino06
Fragesteller

Runtimes, Windows und Grafikkartentreiber sind alle auf dem neuesten Stand
Den All in One download habe ich bereits gemacht

MichaelSAL74  24.12.2022, 14:00
@Lino06

Chipsatztreiber auch?

welches Win ist installiert und welche Systembuiild?

deruser1973  24.12.2022, 14:36
@Lino06

Dann probiers mit Windows 10...

Oder warte auf einen Win 11 Patch...

Battlefield 4 ist ja nicht mehr das neuste, das muss nicht mit Win 11 laufen...

MichaelSAL74  24.12.2022, 15:15
@Lino06

Klar, da haben wir schon mal wieder den Fehler: Win11, die kriegen es halt nicht umgesetzt, ein Bug jagd den Anderen

Geh auf 10 zurück als vernünftige NEUinstallation oder warte bis der dafür verantwortliche Bug in den nächsten Monaten mit einem Monatspatch beseitigt wurde

Im übrigen ist Dein Win11 nicht aktuell, Du bist noch auf 21H2 statt auf 22H2, dann wäre die richtige Systembuild nämlich die 22621.963

Lino06
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ah Ok aber bei meinem Freund funktioniert alles und der hat auch Windows 11, ich muss mal schauen welche Version der hat

MichaelSAL74  24.12.2022, 15:25
@Lino06

"Mama, wieso darf ich denn nicht unser Haus abfackeln, der Micha von nebenan hat sein haus auch in Brand gesteckt"

Allein schon, daß mit 22H2 mal wieder AMD in der Leistung kastriert wurde und nur wirklich zu 100% identische Systeme vergleichbar sind

Du kannst auch bei 11 bleiben und dann halt mit leben, daß es aktuell so mies läuft

ABER aus Erfahrung auch gerade hier auf GF kann ich Dir sagen, daß minimum 75% der 11-Nutzer auf 10 gingen und dann kein Problem mehr hatten

Ist Dir überlassen, was Du jetzt machst. Meine Empfehlung kennst ja und davon weich ich nicht ab

Lino06
Fragesteller
@MichaelSAL74

Jup, ich bleib lieber bei 11 dann muss ich halt damit leben
Danke für die Hilfe