MW2 startet nicht (Steam)?

5 Antworten

hey, hab das gleiche Problem.. Sag bescheid falls du ne Lösung hast Gruss Steven

Fabiannatale97  08.11.2022, 08:19

Wenn Hardware den Voraussetzungen entspricht, ladet das Game entweder mal auf eine andere SSD runter oder Setzt euren PC neu auf.

Tja, der erste Fehler war es über Steam zu kaufen.

Battle.Net wäre hier richtig gewesen.

Bei meinem Mitbewohner und meinem Bruder die es auch über Steam gekauft haben kackt es auch andauernd ab.

Ich würde eine Neuinstallation probieren, wenns nicht geht, über Steam zurück geben und es ordentlich über Battle.net holen.

EDIT: Grad gesehen dass du schon Neuinstalliert hast.

Hast du die aktuellsten Treiber? Da ist CoD auch oft empfindlich.

Wie gesagt

Gibs zurück und kaufs nochmal über Battlenet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3
Davos134  07.11.2022, 20:09

Habe das gleiche Problem hab es dan bei Battle.Net heruntergeladen genau das gleiche Problem.

Fabiannatale97  08.11.2022, 08:18
@Davos134

Dann liegt das Problem in eurem System. Wenn im Prinzip die Hardware den Systemvoraussetzungen entspricht (auf niedrigen Einstellungen bei CoD eh nicht so dramatisch), dann würde ich das Ding mal komplett neu Aufsetzen.

Ich habe sogar meine Festplatten gelöscht, Windows neuinstalliert und erst nach der Installation der Treiber und MW2 habe ich das backup wieder aufgesetzt. Steam hat mir mein Geld zurückgegeben und battle.net support kümmert sich ausschließlich um die Installation, alles andere wäre ein Problem von Activison. Ich habe wirklich jeden scheiß versucht ALLES. Schei** auf das drecks game, ich gebe auf.

Es steht es "wird ausgeführt" aber es passiert nichts und nach ein paar Sekunden steht dort wieder "spielen"...

immer noch exakt das gleiche Problem.

Ebenfalls das gleiche Problem, habe das Spiel dann über Steam zurück gegeben und über Battle.net gekauft.

Dort genau das gleiche, Spiel startet, dort steht für 30 Sekunden "wird gespielt" und dann bricht es wieder ab.

Habe den Support vor 5 Tagen kontaktiert, keine Antwort, sämtliche Internet - Recherche bisher ohne Erfolg.

Wenn also einer eine Lösung parat hat, gerne her damit..

ich habe das selbe problem und

das größte problem das ich habe das ich nicht finde wie ich bei battle net mein geld dafür zurück bekomme

bei steam war es in kürzester zeit abgewickelt und hatte mein geld zurück erhalten

alles deinstalliert

treiber kontrolliert

bei battlenet gekauft

installiert

SELBES Problem wie bei steam

erst steht wird ausgeführt dann kommt wieder die taste für spielen aber kein spielstart