BF4: Werde dauernd von Punkbuster ausgeschlossen?

2 Antworten

Wenn du CCleaner hast sollte es bei den Optionen unter Anwendung eine Möglichkeit geben Punkbuster wieder anzuschalten

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Freizeit

Punkbuster ist ein Anti-Cheat-Programm.

Entweder hast du einen Punkbuster-Ban bekommen oder es ist nicht auf deinem System installiert.

Öffne einfach mal den Ordner, in welchem BF4 installiert ist, und führe dort unter "_Installer" > "punkbuster" > "redist" das setup aus

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
AaronBaier
Fragesteller

Also gecheatet hab ich noch nie. Außversehen kann man nicht gebannt werden, oder?

"_Installer" > "punkbuster" > "redist find ich in meinem BF4 Ordner ist. auch wenn ich nach "punkbuster" suche, gibts keine ergebnisse

xxxcyberxxx  08.12.2019, 21:16
@AaronBaier

die Datei sollte "pbsvc.exe" heißen

und schaust du auch im richtigen Verzeichnis?

AaronBaier
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ähh ne hab ich irgendwie nicht hahahah.

Habs jetzt aber gefunden, ausgeführt und das Ergebnis bekommen: "Tests completed successfully without error."

Was soll ich tun?? xD