Battlefield 4 ,,von punkbuster ausgeschlossen"?

4 Antworten

Punkbuster ist einfach gesagt das Anti-Cheat System, welches auch EA für Battlefield 4 nutzt.

Das kann heißen, dass du erwischt wurdest. Doch bei PunkBuster muss das noch lange nichts heißen, ich hatte ähnliche Meldungen auch schon öfters. Du hast auf deinem Computer das Programm "PunkBuster Services" von Even Balance installiert.

Schau unter "Programme und Features" einmal in deine Programmliste und prüfe, ob du das Programm dort auch findest. Wenn es nicht zu finden ist, installiere es. Wenn es schon da ist, deinstallieren und neu installieren. Vorher solltest du aber einmal die Tipps durchschauen, die im Internet zu finden sind:

Hier findest du noch einige Foren und Hilfestellungen für genau dein Problem:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493795222525/

https://youtube.com/watch?v=eFZMRb91Qt0

https://youtube.com/watch?v=c06PuhXIyE8

http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/303342-probleme-mit-punkbuster-bei-bf4.html

__________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Geh in die Firewall unter ausgehende regeln einfach die doppelten punkbuster regeln löschen. Der bug ist bekannt.

Laufen auch die Dienste von Punkbuster?
Dann bitte nachschauen ob Punkbusterdienste installiert sind.
Im Taskmanager unter Prozesse ob wenigstens PnkBstrA.exe läuft. So nun auch schauen ob die Punkbuster Dienste installiert sind (Bei Diensten) Normal läuft nur PnkbA.exe ist auch richtig so die PnkB.exe startet erst wenn man sich mit einen Server verbindet .

Wenn nicht das Tool zum Überprüfen/Installieren Punkbusterdienste befindet sich auch im BF4 Ordner pbsvc.exe und wie immer als Admin ausführen.
Test durchlaufen laufen lassen Meldung müsste zum Schluss lauten. "Tets completed successfully without error"

Wenn Test nicht bestanden Fehlermeldung schauen wo dran habbert! Nochmal installieren versuchen?

Das ist das Anti-Cheat Programm von Battlefield. Wende dich am besten an den BF Support :)

MikeSapia
Fragesteller

Ich weiss was das ist .... Support von battlefield ... komm schon das meinst du nicht ernst die sind inkompetent