In Battlefield 4 durchgängig durch Punkbuster gekickt?

2 Antworten

Überprüf doch erstmal, ob du überhaupt Punkbuster auf deinem PC installiert hast - die entsprechenden Installationsdateien findest du im Spielverzeichnis von Battlefield 4 - alternativ auch mal reparieren lassen

Dann kannst du nachschauen, ob es nur bei einem Server auftritt oder bei allen - und was *genau* die Meldung ist, mit der du gekickt wirst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.