Problem mit PunkBuster in Bezug auf Battlefield 4, wer kann mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wirst du dem hersteller wohl eine email schrieben müssen wenn du meinst das du unschuldig des cheatings beschuldigt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naturmacht
Fragesteller

Kannst du mir denn deren Mailadresse nennen? Ein entsprechendes Ticket konnte ich warum auch immer leider nicht verschicken, die Option, EA per Mail zu kontaktieren, war leider ausgegraut...

xxfistexx  31.08.2018, 00:46
@Naturmacht konkret: Wenn du Spieler bist, sende (...) eine E-Mail an Contact_EAHelp@ea.com und gib dabei Folgendes an:
  • Deine EA-Kontoinformationen.
  • Den Namen des Spiels oder Services, aufgrund dessen du die kontaktierst.
  • Details zu deinem Problem.
Naturmacht
Fragesteller
@xxfistexx

Danke, ich hab denen eben eine Mail geschickt. Mal abwarten, was jetzt passiert...

Naturmacht
Fragesteller
@Naturmacht

Ich muss es nochmal versuchen. Bisher haben die nicht reagiert. Das ärgert mich, weil ich nichts gemacht habe, ich habe nicht mal Einstellungen an deren Software verändert!🤬

Hallo mein Lieber,

ich habe seit heute genau das gleiche Probl., bekomme die gleiche Meldung. In den letzten 5 Tagen wurde im Game 3x die Verbindung zum EA-Server unterbrochen. Habe gestern mit EA telef. und mir wurde gesagt das ich Cache usw bis auf einen bestimmten Ordner löschen sollte, ein Restart durchführen und Origin, BF4 starten sollen, Alles okay . Nun heute habe ich BF spielen wollen und wurde mit der Meldung wie bei dir (anderer Code ;) gekickt. Ticket bei PB ist erstellt aber ich habe da wenig Hoffnung. Musst mal im Netz lesen, die ziehen so gut wie keine Bans zurück. Denen ist das sch... egal, leider.

LG,

nobr4kes

Geh in den ordner wo du BF4 abgespeichert hast dort findest du punkbuster.exe

Die startest du und wartest wenn die durchgelaufen ist und es keine Errors gibt kannst du wieder zocken