Spiel auschluss rust?

2 Antworten

Ist sicher ein übereifriger Anti Cheat Code. Vielleicht mal beim Support melden, aber der/die Entwickler sind Spinner, würde mir nicht allzu viel erhoffen

Rust bannt beim ersten mal nix also kannst du dir wieder nen neuen account holen und einfach weiter spielen am besten holst du dir einen auf g2g da kostet der nur ca. 12 euro. Sollte das nochmal passieren wirst du hwid banned und brauchst einen spoofer um wieder spielen zu können