Rust gebannt aber warum?

1 Antwort

Das kann davon kommen wenn du eine VPN verschlüsselung, es im Falschen Land kaufst/spielst oder auf welchem Server du spielst oder ob du Anti-cheat hast (Bei Rust wäre es "EasyAntiCheat")

Meistens ist es aber eher wegen Anti-cheat. Mach rechtsklick auf Rust, gehe auf Eigendschaften von Rust, gehe Lokale Daten. Druchsuche sie und suche den Ordner "EasyAntiCheat" und dann starte das Setup von EasyAntiCheat.

zu 90% ist es das Problem da manchmal das Anti-cheat system bei EAC etwas braucht. (Es kann auch passieren das sich das Problem von alleine löst)