Warum lädt Rust so ewig und freezt dann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Systhemanforderungen nur gerade so erfüllst kann es daran liegen, da diese normalerweise auf PC Teile zugeschnitten sind, die natürlich mehr Leistung bringen, als das Teil mit der gleichen Bezeichnung im Laptop.

Ansonsten kann es an der Internet Conection liegen

Staubfinger45
Fragesteller

An meinem System liegt es eig nicht, denn ich kann den MSFS flüßig spielen, zwar nicht auf höchsten Grafikeinstellungen, aber bei Rust hab ich die sehr weit runtergestellt. Und laut mehreren W-LAN Tests haben wir sehr schnelles W-LAN. Trotzdem danke

TumdielGoldhand  02.05.2022, 14:18
@BcksteinForelle

Doch, weil auf Steam gibt es die Möglichkeit nach korrumpierten / Beschädigten Dateien zu suchen und diese beheben zu lassen

Ich hatte das Problem auch ich habe mir dann einen besseren PC gekauft und dann hat es funktioniert ich hoffe das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung