Wie kommt man in Rust aus einer geraideten Base wenn der Gegner dich vor seinem Tod einggesperrt hat?

1 Antwort

Da bleibt meist nur F1 und dann kill in die Konsole schreiben. Oder der Gegner ist dumm und macht die Tür wieder auf.

Eine Alternative ist natürlich noch das Aufsprengen der Tür wenn du was dabei hast.

Du kannst eine Stone Foundation auch mit 7 Spitzhacken von oben oder ein Stone Floor mit 7 Spitzhacken von unten zerstören, auch die Innenseite von Stone Walls lassen sich so zerstören. Vielleicht kommst du ja an genug Zeug dafür?

Wenn es Holz ist reicht auch eine Hatchet so gut wie aus um die schwache Seite von Gebäudeteilen (Floor von unten, Foundation von oben, Wand von Innenseite) zu zerstören.

Manche gemoddeten Server haben auch Teleportations-Plugins, das wüsstest du aber sicher wenn dein Server sowas hat, geh ich mal von aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.
Berndban  26.05.2020, 14:50

Wenn der Gegner off geht und dich drinnen lässt kannst du auch, falls du in deiner Base genug Zeug hast, dich selbst töten, die Base raiden und deine Leiche plündern. Immer ein bisschen C4 und explosive Ammo Zuhause auf Vorrat haben ist super. :)

Spongeyy
Fragesteller

Also ich hab einfach die Schlafsäcke kaputt gemacht und warte bis das Haus decayet. Ich hab nur Steine dabei aber danke für die Tipps.

Berndban  26.05.2020, 14:57
@Spongeyy

Das dauert doch Ewigkeiten.. kommst du nicht irgendwie an Holz?

Ist der Schrank noch intakt? Solange Upkeep bezahlt ist gibt's kein Decay, das kann je nach Größe der Base Tage dauern. Decay von Stein dauert dann 5 Stunden. Wenn du nur Stein dabei hast lohnt sich das doch nicht, das haste schneller neu gesammelt. :D