Rust baurechte?

2 Antworten

Es gibt den sogenannten Tool Cupboard, der kostet 1000 Holz und wenn du sagst dass dein Freund Baurechte hat und du nicht dann hat der sicher einen platziert. Suche ihn auf und registriere dich. Dann können Fremde bei euch nicht bauen wenn sie nicht registriert sind, also schützt den Tool Cupboard gut in einem sicheren Raum eurer Base!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.

Es gibt ja dieses Objekt was du platzieren musst wo du die items reintuend musst damit die base da bleibt dort musst du hin und einmal draifklicken dann bekommst du Baurechte