Taktik für das Spiel rust?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast glück hab ca 500h rust gezockt und kann nur sagen bin immernoch voll begeistert. Also am anfang kann man sagen das rust echt schwer ist vorallem für ''neue''spieler.

Im normalen überleben pve: gibt ne menge kreativer methoden um essen und so weiter zu bekommen aber generell gilt: wasser aus flüssen (kein meer wasser) essen ist eig auch an flüssen dort wächst viel zb mais kürbis pilze am besten alles abgraßen und dort neu pflanzen und die gesammelte nahrung in kisten stauen. Essen tut man damit man net verhungert aber auch um hp zu bekommen also leben. Verschwende aber nicht einen ganzen kürbis zb um 4 hp zu bekommen. HP bekommt man in der base am feuer und möbel teppisch für viel comfort.(dabei ein stück gebratenes fleisch essen). und schwups biste full hp.

zweite stichwort fleisch fleisch is life. du soltest lernen alles zu erlegen mit bogen oder armbrust was du vor dir siehst ausweiden grillen lagern.

am besten gut sortierte kisten viele große kisten( glau mir platz braucht man immer du hast die genug kisten(regal)) und paar müll kisten wo du schnell was reinschmei§t wenn du am tag jemans gekilllt hast und in der nacht die kisten sortierst und craftest xD.

pvp solltest dir gute server suchen und es gibt ne menge empfehle dir solo server wenn du alleine zockst und eben solo duo trip wenn zu 3. Normale server sind noch viel schwerer weil dort zb 10 leute rumlaufen können aus einer gilde.

ansonsten viel spass

RickySpanish77  26.06.2018, 13:47

achso wegen den plätzen die meisten gehen in der nähe vom dome raketenbasis und eventuel flughäfen bauen weil alle scrap und guten loot wollen. Epfehlung ist ein zwischending weg von dome raketenbasis und in ner mitleren entfehrnung zu nem flughafen. Aber dennoch nah an strassen weil scrap braucht man.

versuch dir erstmal einen guten Server zu finden, einen wo der population Level nicht zu hoch ist.

Versuch irgendwo abgelegen und nicht zu offensichtlich zu bauen.Also nicht in der nähe von Monumenten wie Hafen, Raketenbasis usw. Dies erhöht deine Chancen nicht geraided zu werden.
Bau am besten an Orten wo du selbst nicht viele Basen siehst , aber genug Ressourcen in der nähe. wie Holz etc.

Für Nahrung solltest du anfangen Tiere zu jagen.Du kannst auch in den Wüstengebieten einen Fluss finden , wo Kürbisse oder Mais spawnt. Von den Samen kannst du weitere Pflanzen.