R6 Account von Xbox auf Pc?

Muss ich dafür vielleicht meinen Ubisoft Account von Steam trennen und das spiel erneut über ubisoft kaufen oder epic games etc.. Vielleicht mit dem neuen Konto nicht auf Steam lässt sich das dann einrichten. Habe die leichte Vermutung das mein Vorhaben die Konten zu verknüpfen vielleicht nicht mehr geht weil ich auf steam schon gespielt habe und das ein paar stunden um zu testen. Hatte das selbe Problem ungefähr vor ein paar Monaten auch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Ubisoft-Spiele sowie deren Inhalte im Spiel sind mit der Plattform verknüpft, auf der sie aktiviert wurden. Du kannst von Xbox auf PC das Spiel nicht übertragen.

Andere Inhalte im Spiel, wie z.B. Belohnungen, Herausforderungen, Erfolge oder Fortschritte können nicht übertragen werden.

Bei PC kann man nur von steam, Epic, luna übertragen, bei den Konsolen ist es untereinander möglich. PC ist hier ausgeschlossen das was übertragen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
lluukaz
Fragesteller

Bedeutet ich konnte zwar in vergangenheit von meiner alten PS4 mein Konto auf die Xbox übertragen aber von der XBOX nicht auf den PC?

xXxDarylxDixon  13.12.2023, 14:33
@lluukaz

Genau es geht bei Konsolen untereinander, PC ist ausgeschlossen, du kannst nicht von Konsole auf PC. Und auch nicht von PC auf Konsole hier kann man nichts übertragen. Auch Crossplay geht nicht mit dem PC nur mit Xbox und Playstation zusammen, auch da ist der PC ausgeschlossen.

lluukaz
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Oh schade, war level 300 auf der Konsole.
Kann man sich Accounts kaufen das man wenigstens nicht 1 Monat auf level 50 wieder spielen muss?

xXxDarylxDixon  13.12.2023, 14:35
@lluukaz

Da bin ich raus, ich halte von Account kaufen gar nichts, auch ist dann nicht gegeben ob der Account dann auch wirklich geht.

lluukaz
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

okok, ich werde mich mal umhören vielleicht hat einer meiner mates noch einen 2.Account

Ist Account sharing erlaubt? Weist du das?

xXxDarylxDixon  13.12.2023, 14:43
@lluukaz

Account Sharing mache ich zwar auch auf der Xbox schon extrem lange, allerdings weiß ich jetzt nicht wie das auf dem PC ist. PC habe ich nicht viel Ahnung davon, ist auch kein Expert Gebiet bei mir, was dort sharing teilen betrifft.

Bisschen Spät aber schau mal hier

Cross-Progression wird auch zwischen allen verfügbaren Plattformen für Rainbow Six Siege unterstützt.

 Du kannst diese Funktionen nutzen, indem du deine Plattformkonten für das Spiel mit demselben Ubisoft-Konto verknüpfst.

Ich habe selbst mein Ps5 Account auf PC gemacht und das hat auch geklappt

luvlyaim  02.03.2024, 14:49

Das einzige was du dort drauf nicht rüber machen kannst ist

Aktueller Rang

Rangentwicklung