Ist Rust ein strammes Spiel?

3 Antworten

rust ist solide aber ohne erfahrene Freunde keine Chance. Grundsätzlich ist jeder der beste und der beef im Chat ist herrlich. In der Regel läuft es so ab es gibt ein Alpha Team und die dominieren alle anderen weg nehmen jeden AirDrop Bohrinsel und sonst was mit, führen sich im Chat auf wie Gott in Frankreich und auch wenn du neu bist und kaum Erfahrung haben kannst wirst du als schlecht bezeichnet. Im Grunde macht das Spiel Bock aber es ist in der Regel echt toxisch. Wie gesagt such dir paar Leute die etwas Ahnung haben dan wird es, oder es läuft schlecht und du darfst mit Bogen gegen aks kämpfen.

Meiner persönlichen Meinung nach nicht. Ist ein generisches Survival - Game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Wenn du mit "stramm" schwer meinst, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun
PolarFuxi
Fragesteller

Ne mit Stram meine ich wild