Schloss wurde Zerstört und kann nicht neu platziert werden (Rust) Spielfehler oder kann man auf der Tür einfach keins mehr plazieren wenn da schon mal eins war?

1 Antwort

Es hängt davon ab, ob andere Leute das Schloss ( die Tür ) mit Sprengstoff zerstört haben, oder ob du es selber entfernt hast. Falls du es selber entfernt haben solltest, solltest du in der Lage sein ein anderes platzieren zu können. Und wenn du geraidet wurdest ( deine Base von anderen attackiert wurde), dann hast du womöglich keine Rechte mehr in deiner Base.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung