Macht Rust auch alleine Spaß?

3 Antworten

Rust ist ein super spiel

mit freunden machts am meisten spaß aber allein kann es auch spaß machen kommt auf dich an wie du spielst wenn du ernst spielen willst sind solo server die einzigen die dir spaß machen werden weil in rust alle leute an deine wäsche wollen du kannst keinem vertrauen

und du musst wissen die server sind beim restart voll und keine zwei tage später leer

Kommt drauf an...

Wie du am liebsten Spielst.

Ein Bsp.: Macht Skyrim alleine Spaß? Ja

                Macht Csgo alleine Spaß? Nein, wieso? Weil es ein Team game                          ist.

Rust ist kein Team game

Nö hatte es gekauft um mit Freunden zu spielen, aber alleine macht das keinen Spaß.