Rust auch Fair spielbar?

2 Antworten

Man kann sich die Software für den Server runterladen und dann auch lokal spielen, wenn man über die Konsole sich mit dem lokalhost (sich selber) verbindet. Am meisten Spaß machts immernoch mit mehreren oder auf eine Lan...alleine wirds schnell langweilig.

Ich spiele auf dem einten server auch aleine Was wirklich schwer ist, ist der anfang. Mach immer zuerst ne spitzhake dann den bogen, sonst verrekst du hleich! Deim serverjoinen soltest du darauf achten das wenige leute oder gar keine darauf sind.