Metin2 Steam Fehler beim Verbinden mit dem Server?

1 Antwort

Einfach neu starten. Schau mal nach Updates, oder warte bis morgen. Es kann sein, dass sie die Server erneuern oder patchen. Das kann etwas dauern. Oder es liegt an deine Internetverbindung, wer weiß.

Ich hatte auch vor 10 Jahren Metin 2 gespielt. ^^ Bin bis Level 57 gekommen. Mein Bruder sogar bis 73 und sein Kumpel bis 84. Das waren schon coole Zeiten, obwohl wir kaum Item Shops benutzt hatten.

Sandria12  21.12.2022, 19:58

ich fühle es sowas von… Hab auch genau vor 10 Jahren aufgehört und war lvl 56 weibliche Ninja ;) das waren echte Zeiten das ganze farmen in Gruppen usw. Konnte mich auch nicht mehr einloggen wegen „Fehler beim Verbinden mit dem Server“ da war dan aus mit Metin2 …