Frage von Galip, 93

Zu viele selbstmorde begonnen kann net auf den server befehl damit ich drauf kann bitte csgo?

Ich hab bei meinem kumpels server zu oft Selbstmord beganngen und ich will wieder drauf gibs einen befehl damit er mich entbannen kann also bei mir steht steam user .. is not allowed on this server wie behebt das mein kumpel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 58

Den genauen Command kann ich dir nicht sagen, aber als Host müsste dein Freund mit einem der folgenden Commands Erfolg haben.
- unbanid deinesteamid
- unban deinname
- deban deinesteamid
- deban deinname

Einfach mal testen, es gibt ja schon viele automatische Vorschläge.

Oder mal →help← eingeben, da werden meines Wissens nach auch alle Commandy aufgelistet.

Antwort
von 716167, 68

Du kannst da nichts machen, entbannen muss dich der Admin vom Server.

Kommentar von Galip ,

Ja er will mich entbannen es ist so ein lokaler server mit einladen und so aber ich kann nicht mehr drauf weil ich zu viele selbstmorde begangen habe