Metin2 Fehler beim verbinden mit dem Server. Was kann ich tun. Bitte schreiben?

2 Antworten

du kannst warten :) versuchs ienfach in 1-2 stunden es kann sein das sie server probleme haben :)

Daniel1406
Fragesteller

aber das ist ja jetzt schon seit Dienstag abend

Andere hatten dasselbe problem Vaetir sagte dazu folgendes:

Hallo,

das ist ein Ausdruck, dass deine Firewall die Verbindung blockiert. Bitte gib in der Firewall die Dateien metin2.exe, metin2client.bin und metin2client.exe frei, die du im Metin2-Ordner findest, dann sollte sich das Problem lösen. (quelle:http://board.metin2.de/board183-metin2-community/board185-technische-probleme/1033211-kann-mich-nicht-einloggen-immer-fehler-beim-verbinden-mit-dem-server/#post1058705570)