Metin 2 welches EQ für Körper Krieger LvL 35 Farmer?

1 Antwort

Hahaha das waren noch Zeiten.
also erstmal Waffe:

vms oder Rek+9 mit krit+4 Monster+4 früher war +30 das Gut heute wahrscheinlich min. +40 dss

ebis+9 Bonus egal

alles andere ist quasi egal was du anziehst nur die passenden bonis müssen drin sein.
beliebige Rüstung ,Armband, Schuhe, Kette alle mit Max Tp.

Du kannst auch versuchen Schuhe mit tp und krit / Halskette mit tp und krit zu besorgen aber ist teuer.

komplett auf Stärke Skillen und rest auf vit

aber mit komplette mythische alchi und Aura P macht es erst richtig Bock, aber das ist für einen Anfänger zu schwer umzusetzen und unnötig erstmal für einen 35er Farmer