Metin2 P-Server Perfektes Schami eq? (Bonis in Rüstungen etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel INT wie möglich, dazu noch TP und schwertdeff usw.!

Also das EQ meiner schami sieht meistens so aus: Int+TP+Dex+Deffs. In 6/7 Boni kommt auf jeden Fall immer Int+TP rein, ansonsten auf die Rüssi ( wenn möglich ) TP + Deffs, Waffe ganz klar FKS + Int ( wenn du magst auch + Dex, brauchst du aber nicht ). Schild Tp+Int+Dex+Abwehr gg Ohnmacht+ Deffs. Das so das wichtigste. Beim Rest des EQ einfach immer drauf achten, dass der 6/7 Boni stimmt und dass Deff + ( wenn möglich ) Int oder TP vorhanden ist.