Frage von Terreennn123, 175

Metin2 Körper krieger oder wasu für pvm?

Hallo zusammen ich komme mal direkt zum Punkt habe ein blanken sura lvl 76 vzk g 9 vzr fast gedacht Furcht m5 halt ohne eq Krieger lvl 59: Aura p dreowege fast g eq habe ich so das es für sd 2 spawn Kammer schaffe nur meine frage ist was denkt ihr lohnt sich eher das krieger eq Vken und für sura eq holen Farmen perfektes pvm eq aufbauen dann krieger aufbauen oder soll ich direkt beim krieger dran bleiben hoffe könnt mir weiterhelfen helfen danke im voraus

Antwort
von Combat28, 174

P.s.: später sind beide sehr gut im pvp nur bevorzuge ich da kk wobei Wasu einer der stärksten ist wenn man ihn ordentlich spielt :)

Antwort
von Combat28, 150

Also ich finde beide gut sind zwar schon 4 Jahre her aber: Wasu: gut aoe Deff und Angriff Kk: harten dmg hohe Reichweite und auch gute aoe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten