Welche 6/7 Bonis für Ninjas? (Metin2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Int --> verbessert mag. angriff/verteidigung und max. MP dex --> verbessert angriff und ausweichen (das wichtigste für ninjas) vit --> verbessert verteidigung und max. TP str --> verbessert angriff

ich würde es so ähnlich wie killerkiwi1997 machen:

hauptsächlich dex

int gar nicht

str/vit ein bisschen wobei ich vit bein ninja besser finde:D

achso und nah ninja is finde ich besser wenn du dich schnell bewegen und kämpfen willst und fern wenn du halt mehr dmg machen willst aber dafür langsamer bist:)

mfg. baXtreme

Ob Fern oder Nah hängt von dir ab. Teste es einfach aus und schau womit du besser spielen kannst. Ich zb. kann besser mit Mento spielen als mit Körper Krieger. Als 6/7 rate ich dir 4x Dex&Db, 2x Dex&Vit und 2x Dex&Str. Teste es einfach aus. Liebe Grüße

xlFairyAngel  12.07.2018, 22:00

Es gibt in vielen servern verschiedene 6/7 bonis, in was für einen spielt ihr denn ? im Dark-Fusion den ich gerade spiele ist Dex/str am besten . :)