Metin 2, guter Ninja?

2 Antworten

Hallo ich hatte auch einen Ninja ! Aber vor ein paar Tagen hab ich mir einen Krieger gemacht der jzt mein Main ist! Also du kannst als Ninja (wie mit jeden anderen ) nur 2 verschiedene Skill lehren annehmen ! Wenn du einen Nahkampf Ninja willst solltest du einfach zum linken der Lehrer gehen [ also es gibt ja zwischen den 8 Lehrern ein Lücke , dann auf der linken Seite zum zweiten Lehrer von rechts ;) ]

Hi, also die Skillpunkte für einen Ninja solltest du erstmal auf VIT und DEX hochmachen. Und von den Fertigkeiten am besten 1. Hinterhalt 2. Degenwirbel 3. Blitzangriff Der Rest ist erstmal unwichtig..