Frage von HenrikhMaurer, 92

Was ist Stark gegen Elektropokemon?

Ich komme in Pokemon Smaragd nicht weiter ich besitze zurzeit Schwallboss Lv 26, Reptain Lv 25 und Stollunior Lv 27 habe aber kein einziges Wasserpokemon für die 4 Arena.. kann auch keins fangen da ich nur eine normale Angel habe und die fängt nichts anderes außer einen Karpador und den brauch ich nicht. Kann mir da einer helfen? Und ab welchem Lv entwickelt sich Karpador zu Garados oder wann lernt der Wasser Attacken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iPodisbest, 29

Der einzige Typ, der auf Elektro effektiv ist, ist Boden.

Antwort
von SpitzkopfGarry, 51

Fang das Karpador. Es entwickelt sich auf lvl. 20 oder 22, und garados rasiert richtig :D

Kommentar von HenrikhMaurer ,

und wie soll ich das leveln xD

Kommentar von exolord ,

da gibt's 2 Möglichkeiten 1. ep Teiler oder 2. tausch Training heißt erst kapador zu Beginn des Kampfes dann wechseln zu einen anderen pokemon Gegner poki besiegen kapador erhält die Hälfte der ep Risiko sind aber die geht ein Zug flöten und ist sein Gegner woingenau tja Dann Pech gehabt 

Kommentar von HenrikhMaurer ,

naja hab's der alten omi gegeben und es ist jz schon lv 18 :D danke für den Tipp Ep Teiler würde 3 Jahre dauern

Kommentar von HenrikhMaurer ,

und ich besitze es nicht ^^

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

bei der omi entwickelt es sich aber noch nicht. Dann musste immer noch n Level machen ^^

Kommentar von HenrikhMaurer ,

ich weiß hab's entwickelt und endlich geschafft den zu besiegen :)

Antwort
von Cherry565, 39

Wozu brauchst du denn ein Wasserpokemon? Gegen Elektro hilft Pflanze und Boden!

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Aso !

Antwort
von exolord, 47

Typ Boden = geowaz = Erdbeben = win

Antwort
von Franzmann0815, 49

erd pokemon sind stark gegen el. pkmn

Kommentar von Cherry565 ,

Es gibt keine Erdpokemon

Kommentar von Franzmann0815 ,

meine güte mr. besserwisser.... gesteins pkmn....... du weißt genau was ich meinte und pkmn ist bei mir schon viele viele jahre her

Kommentar von HenrikhMaurer ,

thanks !