Wie besiege ich bei pokemon ultrasonne das Pokemon Ultra Necrozma?

4 Antworten

https://pokewiki.de/Necrozma#Typ-Schw.C3.A4chen

scroll runter zur Ultraform, da hast siehst du seine Schwächen. Den Rest solltest du alleine schaffen, denn so schwer ist es nicht, ein Team mit den jeweiligen Attacken zusammenzustellen.

An deiner Stelle würde ich mir erstmal Zorura fangen, das gibt es in der Trainerschule und alle Pokemon ca. 5 Level mehr als das von Necrozma trainieren.

peacelove1
Fragesteller

Dankee ich werd es mal versuchen :)

Casifer  28.12.2017, 00:45
@peacelove1

Bitte.

Mein Bruder hat mir beigebracht, bei der allerersten Wiese gleich alle Pokemon auf Level 10 zu trainieren. Ist auf jeden Fall hilfreich.

peacelove1
Fragesteller

aber zorura muss ich nicht so stark trainieren oder😱?

Casifer  28.12.2017, 12:44
@peacelove1

Kommt drauf an, ob du Zorura (Zoroak) im Team lassen willst oder nicht. Ich würde es schon so stark trainieren, sicherheitshalber, schadet nicht.

Ich weiß, dass es lange dauert, aber es ist deine Entscheidung.

ich habe mir ein digda gefangen es viel trainiert bis es die one hit atacke geofissur erlernt hat hab dann seine init. erhöht und dann necrozma besiegt

hoffe meine antwort war noch hilfreich

Ih habe mir in der Trainerschule ein Zorua gefangen und es auf auf Level 30 trainiert damit es sich zu Zoruark entwickelt und Schmarotzer erlernt( je höher der Angriff des Gegnersdesto mehr Schaden fügt die Attacke zu) da UN einen sehr hohen ATK Wert hat. Dann habe ich wegen Zoruarks Fähigkeit ein Lin-Fu, dass man kurz vorm Kampf im Canyon fangen kann, an die letzte Stelle im Team gesetzt. Da UN so programmiert ist dass es immer eine sehr effektive Attacke einsetzt setzte es die ganze Zeit seinen Photonen-Geysir ein, der jedoch keine Wirkung auf Zoruark hatte. Mit Schmarotzer konnte ich UN mit 3 Hits kampfunfähig machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße dein KottLP