Mit welchem Pokemon und Moveset kann ich Altaria beim Wettbewerb besiegen?

2 Antworten

Da Altaria ein Drachenmonster ist, würden sich Eismonster gut machen, drachen glaube auch und Fee. Da er auch noch Flug ist, würde ich Elektro Pokemon, Gestein auch noch empfehlem. Da beide Eis als Schwäche haben, würde ich am besten Eispokemon einsetzen

Ist es ein spezielles oder ein physisches? Falls physisch dann ein arktilas