Effektive Attacken bei Pokemon Miltank

5 Antworten

Miltank ist,laut vielen eines der härtesten gegner der Arenaleiter in ganz Gold,aber wenn mans richtig macht,kann man es ganz leicht besiegen.Miltank ist ein Pokemon von Typ Normal.Normal Pokemon haben eine scjwäche gegenüber Kampf Pokemon und eine Geist resistenz(heißt,Geist Attacken haben keine Wirkung,andersherum allerdings auch).Daher würde ein Pokemon von Typ Kampf schonmal hilfreich sein,oder ein Pokemon,dass Kampf Attacken kann.Ansonsten kannst du dir auch im Knofensa Turm ein Nebulak fangen,somit kann Miltank nur noch mi Walzer treffen,was allerdings schnell zu einem problem werden könnte.Du kannst auch deine Pokemon alle so um die Lv. 20-25 trainieren.Sandan könnte mit Sandwirbel die Genauigkeit senken.Und mit deinen stärksten Pokemon und deren stärksten Attacken mit angeifen.Nimm am besten auch paar Tränke und Beleber mit.Es ist auf jedenfall mit deinem Team möglich,du kannst z.B. Miltank auch mit Statusveränderungen wie Schlaf oder Paralyse schwächen.Es ist möglich es zu schafen.Viel Glück.

nintendoluk  13.03.2016, 19:14

Ansonsten kannst du dir auch im Knofensa Turm ein Nebulak fangen,somit kann Miltank nur noch mi Walzer treffen

Das dachte ich mir auch, aber auch Stampfer trifft mein Nebulak, was ich mir nicht wirklich erklären kann.
Und dann ist es auch nach 2 treffern schon besiegt :-(

Das Miltank von Bianka wird immer weiblich sein und hat mit level 20 folgende Attacken: Walzer, Stampfer, Anziehung und Milchgetränk. Versuche also, weibliche Pokemon oder schnelle Pokemon zu benutzen, damit Anziehung nicht zum Problem wird. Ein gutes Matchup für Miltank wären Pokemon mit dem Typ Kampf (sehr effektiv gegenüber Normal Pokemon) oder solche, die eine Kampf-Attacke erlernen, Geist (Immun gegen normale Attacken, aber nicht resistent gegen Walzer), Boden (Resistent gegen Walzer und generell eine hohe physische Verteidigung). Was aber sonst noch hilft ist, 2 oder 3 deiner Team-Pokemon auf level 20 zu bringen. Damit sollte Miltank schon weniger gefährlich sein. Weiterhin sehe ich, dass 4 deiner Pokemon (Igelavar, Tauboga, Webarak, Smettbo) Probleme mit dem Walzer bekommen könnten. Vielleicht trainierst du dir noch das Felino und entwickelst es weiter.

Felino zu Morlord entwickeln. Durch Boden bist du resistent gegen Walzer und kannst zurückschlagen. Auch möglich wäre Sandwirbel , dadurch verfehlt Walzer vlt häufiger.

Sandan bzw Sandamer wäre ebenfalls eine gute Option, es kann Sandwirbel und ist durch Boden resistent gegen Gestein.

Versuch es mal mit einer Kampfatacke (Kampfpokemon).

Und trainiere deine Poemon hoch! Wenn du aber trozdem noch Schwierigkeiten hast, dann geh auf Pokewiki, und geb den Namen des Pokemon oder des Trainers ein. Dann stehen da die Atacken, lv. und sowas halt.

LG, Phantom Ashitsu^^

Die einzigen sehr effektive attacken sind die vom typen kampf. Also togepi hat für die erste entwicklungstufe schon gute verteitigungs werte. Wen du es ein bisshen weiterlevelst wird es für miltank nicht so leicht es zu besiegen. Ich hab dan immer metronom getrückt und gewonnen (eigentlich mache ich das immernoch, nur das ich jetzt anstatt gold eine neuere gen hab. Ich hatte schon frontränen, eruption, zeitenlärm, eisseskälte, leutefeuer, schemenskraft, schocksamen sogar urteilskraft!