Pokemon Kristall: Bianka mit Miltank besiegen!?

3 Antworten

Kann dein Tauboga Sandwirbel? Wenn du das gegen Miltank ein paar Mal einsetzt geht der Walzer daneben und wird damit nicht stärker. Wenn das nicht geht, schau mal ob du eine TM hast die eine Kampf-attacke beibringt. Du kannst natürlich auch Attacken wie Schutzschild, Schaufler oder Fliegen benutzen wenn du solche hast. Versuch irgendwie zu verhindern, dass Miltank Walzer die ganze Zeit hintereinander einsetzt. Wie gesagt wenn es daneben geht ist die Stärke wieder so wie am anfang. Wenn du aber keine Möglichkeit hast, das zu machen musst du einfach noch ein bisschen trainieren

AntwortNichts  06.06.2012, 14:46

Ich kann dir auch die Attacke Lehmschelle empfehlen. Die müsstest du vom ersten Arenaleiter bekommen haben und tauboga kann sie erlernen. Sie hat eine stärke von 20 und senkt die Genauigkeit. Wenn du sie also noch nicht benutzt hast, ist jetzt eine gute Gelegenheit

Du darfst es nur keine Walzerattacken aufbauen lassen. Sprich weiche aus, schläfere es ein, paralysieren usw. Angreifen mit starken Attacken, damit nicht genug geheilt werden kann. Kampf ist hilfreich als Element.

hab miltank besiegt!! :) aber nur weil 2 mal walzer von ihr daneben gingen, glück gehabt :D