Pokemon unterlevelt?

3 Antworten

Das würde für die Pokémon Liga nicht reichen. Trainier deine Pokémon lieber maximal bis Level 48-50 und kaufe viele Hypertränke/Top Trank und dann viele Beleber wie auch Hyperhyler.

Du kannst am besten dort trainieren vor der Siegestraße. Wo man auch zum Silber Berg gelangt und zur Kanto nur die Route davor nicht direkt die Siegestraße. Da steht auch ein kleines Häuschen da kannst du auch dein Team heilen lassen. Ponitas geben dir viele Erfahrungspunkte weshalb du auch viele Ponita besiegen sollst. Kann zwar ein bisschen lange dauern aber es lohnt sich. Jedenfalls habe ich in SoulSilver dort meine Pokémon trainiert bevor ich gegen die Top Vier und den Champ angetreten bin und habe alle 5 Kämpfe gewonnen weil ich dort trainiert habe was ich beschrieben habe. Ich hoffe du weißt welches Gebiet ich meine sonst kann ich dir gerne ein Bild schicken welches Gebiet ich meine.

Ich verlinke dir auch die jeweiligen Top Vier Mitglied welche Pokémon mit welchen Level die antreten wie auch beim Champ.

Top Vier:

Willi

Koga

Bruno

Melanie

Champ:

Siegfried

Woher ich das weiß:Hobby
Dragonslayer79
Fragesteller

Meinst du die Route 28?

GroudonFan9  10.11.2021, 19:06
@GroudonFan9

Habe mich geirrt es ist doch Route 26. Verzeihung hatte lange nicht mehr das Spiel gespielt. Ja es ist Route 26. Die Liga liegt in Kanto wie ich festgestellt habe. Sorry. Aber genau dort kannst du vor der Liga nach meiner Meinung ganz gut trainieren am meisten an Ponitas. Die geben gute Erfahrungspunkte. Jedenfalls mehr als andere Pokémon auf der Route.

Für den ersten Besuch haben sie top 4 Pokemon zwischen lvl 40 und 45.

Danach kommt ja noch Kanto, der zweite Versuch in der Liga und dann noch mt silver und Red.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Dragonslayer79
Fragesteller

Omg da muss ich noch gefühlt 10 jahre leveln😅😭

Es kommt da ganz darauf an wie du spielst. Mein Team ist im Normalfall Level 38-40 wenn ich die Liga erreicht habe und es braucht einfach nur Hypertränke und Beleber für mich um durch zu kommen.

Wenn ich mal wirklich trainieren muss, bringe ich mein Geld zur Mutter und fordere immer wieder die top 4 heraus, ohne items zu verwenden.