Pokemon Heartgold - Arena in Ebenholz City: Training?

2 Antworten

In den angrenzenden Routen natürlich, anderswo dürften die Trainer ein zu niedriges Level haben. Das perfekte Level wird niemand auswendig kennen, der nicht gerade auch an der exakt gleichen Stelle ist. Aber ich hab mal nachgesehen, welche Level ihre Pokemon (Arenaleiterin) haben, und da wirst du zumindest Level 43 für beide brauchen. Keine Ahnung, wie du es geschafft hast, dass deine Pokemon so unterlevelt sind, wenn es eh nur zwei sind. Garados müsste mit Eiszahn zumindest eine brauchbare Attacke gegen die zwei Dragonir haben, Ampharos kann ihr Garados mit Ladungsstoß, Donnerblitz oder Donner ausschalten. Hast du keinen Starter? Speziell Impergator mit Eiszahn wäre recht nett. Dem könntest du auch Drachenpuls, Drachenklaue (welche auch gegen das Seedraking helfen könnten) oder Eisstrahl beibringen, wenn du sie hast.

Fabianhddd
Fragesteller

Sich natürlich ich habe ein volles Team aber habe nur die beiden für den Kampf ausgewählt

Trainier, aur den Routen wo du momentan bist. Also wo der Neue Arenaleiter ist. Die Pokemon sind auf deinem Niveau.