15. Orden bei Pokemon Heart Gold?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Alabastia aus surfen, wenn du an der kleinen Insel bist nach rechts bis du auf den Seeschauminseln bist, er hat dort seine neue Arena aufgemacht.

Der Schwerpunkt bestehen aus Feuer Pokemon.

Die von Pyro haben zum Teil sogar die Eigenschaft Feuerfänger.

zudem glaube ich das eines oder zwei auch Elektro Attacken einsetzen kann, also würde ich dir Boden und Gestein Typen empfehelen ;D

Du musst von Alabastia zu den Seeschauminseln und dann noch eine insel weiter links gehen und dann stehen da 2 Treppen,du benutzt die rechte Treppe und dann gelangst du zur Arena

Pyro in den Seeschauminseln. Surfe von Alabastia aus nach Süden, dann nach Osten.

Da Typ Feuer, nimmst du am besten Wasser, Boden und Gesteinspokémon mit.

kommt drauf an welche du als 15. machst. Wenn du gegen Pyro kämpfst nehme Wasserpokemon.

welche arena meinst du ? die mit pyro?