kann man bei Pokemon Heart gold cheats ohne schummelmodul eingben

7 Antworten

nein, wär zwar schön aber ohne scummelmodul gehts einfach nicht das spiel ist einfach nicht dazu konzipiert. es wurde dafür entwickelt, dass der spieler wie bekloppt stunde um stunde durch die gegend rennt, und die verschiedenen pokemon zu fangen und sich übers internet die weiteren fehlenden pokemon besorgt und auf die conventions für die restlichen legendären pokemon geht, bis man nach underten von stunden, die man für was sinnvolleres hätte nutzen können, laut rausschreinen kann : ich habs endlich geschafft alle pokemon zu fangen. deshalb kannst du ohne modul nicht cheaten

Das einzige was ich weiß ist, wie man Pokémon klont. Du nimmst deinen Pokéwalker lädst normal ein Pokemon darauf und wenn du das zurück machst, schaltest du einfach KURZ VORM speichern den DS aus. Dann müsstest du auf dem Pokéwalker und in der Box das Pokémon haben.

Ascheregen  14.07.2010, 21:47

das klonen funktioniert immer noch nicht... das pokemon was du "klonst" hast du zwar auf dem Walker und auf dem DS ABER wenn du das geklonte rüber holen willst wird es in die Wildniss entlassen...

Es gibt eine iPod/Phone/Pad App die "Pokemon Creator" oder ähnlich heißt. Damit kannst du Pokemon erstellen und sie schließlich auf dein Spiel hochladen.

ne brauchst ein schummelmodul guck mal hier: http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Action-Replay/dp/B000J101R2/ref=sr11?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279134590&sr=8-1 :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))lol

Knowless826  25.09.2018, 18:06

Wenn ich dann so ein schummelmodul habe was muss ich dann machen?

Nope du brauchst definitiv ein Schummelmodul - aber wer cheaten will, die sind nicht teuer