Pokemon Heart Gold Rom Hängt

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du das spiel auf einem Emulator spielst ?!? Dann versuch doch mal einen anderen Emulator oder ein anderes BIOs für deinen Emulator ?!?

Oder evtl. ist die ROM auch deffekt...mal ne andere testen ?

Mcan89
Fragesteller

erst mal danke für die schnelle antwort ;))

ich spiel das spiel auf desume emulator.. hab es aber auch auf no$ga probiert gleicher fähler!!! hab mir auch zwei verschiedene spiele runter geladen einmal heart gold mit 4827 und einmal 4828 beide haben die selben fähler leier -.- wie gesagt hab auch im google gesucht und hab viele antworten zwar gefunden nur alle veraltet (2010) nicht mehr aktuell funktionieren nicht mehr -.-

Das kann bei einer rom für Soul Silver und Heart Gold schonmal passieren.Irgendwie gibts bei denen meistens ein problem.Entweder lagts oder ein Grafik Bug oder es hängt,wie bei dir.Manchmal hilft einfach neu Starten,beim Grafik bug speichern und neu starten.Du spielst auf dem Desmume,einen besseren DS Emulator gibts eigentlich nicht.Falls du nicht die aktuellste Version nutzt,würde ich mir erstmal die aktuellste Version holen,dass wäre 0.9.9 und falls du einen 64 bit PC hast,demenstprechend auch diese Version.Einfach mal auf die Seite vom Emulator gehen.Wenns daran nicht liegt,versuchs mal mit einer anderen rom. Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=p1nrSVS7AA0

Da in die beschreibung schauen und dir die rom runterladen. Wenn das nicht hilft sag bescheid,ansonsten kauf dir doch das Spiel,da hat man mehr von.Roms sind nur zum ausprobieren des Spiels gedacht.

Mcan89
Fragesteller

danke für deine antwort erstmal ;))

also ich hab die aktuellste version 0.9.9 und diesen cheat anti black... hab ich schon probiert gehabt hat trotzdem nicht funktioniert -.- es soooo ärgerlich -.- ich hab mal irgendwo gelesen das es ein patch gibt nur die sind alle leider veraltet und finde nichts neues -.- weis du etwas davon ???

Drake24  29.06.2013, 15:27
@Mcan89

Seltsam,bei mir funktioniert alles einwandfrei,ausser das es mal lagt passiert eigentlich nichts.Von so einem Patch hab ich noch nichts gehört.Es kann warscheinlich nicht am Emulator oder der rom liegen.Vielleicht irgendwas mit deinem PC,oder du musst mal bei den Einstellungen vom Emulator was ändern,aber das glaub ich nicht.Selbst wenn dein PC nicht der stärkste ist,würde es eigentlich nur laggen,aber nicht hängen.Kannst du denn überhaupt was machen oder kannst du nichts machen.Wenn du wenigstens Speichern kannst,würde ich speichern und dann neu starten. Ansonsten versuch doch mal diesen Patch,auc wenn die veraltet sind,muss ja nichts heißen.

Mcan89
Fragesteller
@Drake24

also ich spiel beispiel weise 10 minuten und zufällig muss ich gegen ein trainer kämpfen. Kampf fängt an und mein pokeball unten dreht und es läd und läd und hört nicht auf oder noch ein beispiel ich lauf, auf einmal bleibt es hängen, musik läuft weiter ... ich hab ein sony vaio laptop win 8 intel core i5 2 monate alt also bin aufm neusten stand;)) Ich hab bis gestern noch Pokemon Perl gespielt einwandfrei, 45 stunden spielzeit und bestimmt am stück hab ich 4 stunden gepielt und kein einzigstes mal ist es hängen geblieben. Ich hab jetzt 3 verschiedene Heart Gold runtergeladen 3 verschiedene seiten aber immer das gleiche fähler -.-

Drake24  29.06.2013, 16:08
@Mcan89

Ok,an der rom kann es dann nicht liegen,es sei denn,sie ist nicht mit Win 8 richtig kompatibel,aber ich glaub das nicht,wenn du ja Pokemon Perl ganz normal spieln kannst und das warscheinlich am gleichen Emulator.Versuch doch mal diesen Patch,von dem du geredet hast,vielleicht klappt das ja.Am PC kanns eigentlich auch nicht liegen,da ich einen schwächeren PC habe und es drotzdem funktioniert und deiner stärker ist.Hast du schon von anfang an die aktuelle Version(also 0.9.9)bei den roms benutzt,oder auchdie vorgänger Version?Vielleicht liegts daran.Versuchs mal mit der Vorgänger Version.Sonst wüsste ich jetzt nichts,woran es sonst nch lieegn könnte.

Mcan89
Fragesteller
@Drake24

ich ich probier mal mit den älteren version ob es funktioniert -.- ich bekomm echt noch die kriese ;)) ich schreib dir ob es geklappt hat oder nicht ;)

Mcan89
Fragesteller
@Drake24

ich ich probier mal mit den älteren version ob es funktioniert -.- ich bekomm echt noch die kriese ;)) ich schreib dir ob es geklappt hat oder nicht ;)

Mcan89
Fragesteller
@Mcan89

also immer noch das selbe, jetzt bin ich von pokecenter raus gegagen SCHWARZER BILDSCHIRM am emulator -.-

Drake24  29.06.2013, 19:52
@Mcan89

Ein Blakscreen kann man mit einem anti Blakscreen Cheat Code entgegenwirken.Hast du die 0.9.8 genommen,ansonsten versuchs nochmal mit der 0.9.7 oder sogar 0.9.6,aber ich glaub die 6. Version bringt nichts.Ich hatte anfangs die 7. Version und da hast geklappt,auch bei der 8. und 9. Version hat alles geklappt. Wenn das auch bei den anderen Version nicht anders ist,liegts auch nicht am Emulator.Obs an den Einstellungen liegt,kann sein,glaub ich aber nicht,kommt drauf an,was du da eingestellt hast.Hast du an den Einstellungen iwas geändert oder alles sogelassen,wie zu beginn?Und wenn du da was geändert hast,was?Vielleicht liegts an den Einstellungen,aber ich glaubs nicht wirklich.

Hier mal der anti Blakscreen Code:

020DD9E4 E1A00000

020D3820 E1A00000

Mcan89
Fragesteller
@Drake24

und das aktivier ich mit L+R oder ;) ?? weil hat nicht funktioniert ich glaub ich lösch den emulator und lad es mir neu runter... oder kannst du mir sagen wo du dein HeartGold runtergeladen hast ??

Drake24  29.06.2013, 21:21
@Mcan89

Ich hab nicht HG sondern SS,weil ich Lugia lieber mag.Ich hab mir die rom auf You Tube runtergelden.Welches Video das jetzt genau war,weis ich aber nicht mehr. DieCodes müssen untereinander sein ohne abstand.Dann muss das aktiviert sein mit nem Häckchen.Kann sein,dass man das mit L+R drücken aktivieren kann. Lad dir dann am besten auch auf der Seite vom Emulator runter.

http://desmume.org/download/

Mcan89
Fragesteller
@Drake24

ich lad mir jetzt soulsilver runter und ich hoffe es funktioniert weil wenn nicht werde ich echt verzweifeln -.- also die seite die du mir jetzt gegeben hast von der seite hab ich damals auch runtergeladen die mit der 64 bit ...

Mcan89
Fragesteller
@Mcan89

also auch soulsilver funktioniert nicht -.-

Drake24  02.07.2013, 13:13
@Mcan89

Dann leigt weder am Emulator,noch an der rom.Es wird dann entweder was mit deinem PC zu tun haben,oder du machst irgendwas falsch oder du hast ne Einstellungen am Emulator,die daran schuld ist(was eigentlich nicht sein kann).Sonst weis ich auch nicht,woran es liegen kann.

Kauf dir das Spiel!

Mcan89
Fragesteller

ich weis das ich mir das spiel kaufen kann aber das war nicht meine frage !!! und hab auch mehrere pokemon spiele gekauft und jetzt wollte ich es mir halt mal sparen !!!

aber trotzdem danke für deine schnelle antwort ;)) ^^