Welches Pokemon-Team ist gut in Heart Gold mit Impergator als Starter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal so grundsätzlich sind viele verschiedene Typen im Team immer am besten. Ich selber hatte für Soulsilver: Noctuh, Ampharos, Nockchan, Tornupto und Morlord (hab lieber 5 im Team, ist angenehmer zu trainieren). Für dich kannst du Tornupto und Morlord einfach für Impergator und Arkani ersetzen 😊

Dragoran, dein starter, Arkani, Glurak, Staraptor, Luxtra... Das sind ein paar von meinen Favoriten, mit denen ich schon die Liga geschafft hab :)

Mein Team würde so aussehen Impegator Arkani Ultrigaria Ampharos Taubsi Psyana