pokemon feuerrot hängt

dort hängt mein Spiel - (Pokemon, Fehler, Cheat)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reset-Knopf drücken. Wo ist denn der Raum?

wollte ich dabei bin ich aber auf den schnellspeicherknopf gekommen weil die direkt nebeneinander sind.. -.- ich habe wirklich keine ahnung! ich war beim cheat und bin zurück zum spiel und aufeinmal war ich in diesen raum. zuvor war ich auf eiland 7 vorm oder im pokemoncenter ich bin mir nicht mehr ganz sicher

0

ich habe es noch mal probiert und es hat geklappt! bin halt jetzt wieder am anfang von eiland 6..

0

Also pass auf. Das nächste mal, wenn du ein cheat code benutzt, darfst du sie nicht den ganzen Spiel lang aktiviert haben. Das ruiniert den ROM. Zweitens: Geh auf Google und schreibe gameboid.apk runter. Ist tausendmal besserm der Emulator.