pokemon feuerrot hängt

dort hängt mein Spiel - (Pokemon, Fehler, Cheat)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reset-Knopf drücken. Wo ist denn der Raum?

wollte ich dabei bin ich aber auf den schnellspeicherknopf gekommen weil die direkt nebeneinander sind.. -.- ich habe wirklich keine ahnung! ich war beim cheat und bin zurück zum spiel und aufeinmal war ich in diesen raum. zuvor war ich auf eiland 7 vorm oder im pokemoncenter ich bin mir nicht mehr ganz sicher

ich habe es noch mal probiert und es hat geklappt! bin halt jetzt wieder am anfang von eiland 6..

Also pass auf. Das nächste mal, wenn du ein cheat code benutzt, darfst du sie nicht den ganzen Spiel lang aktiviert haben. Das ruiniert den ROM. Zweitens: Geh auf Google und schreibe gameboid.apk runter. Ist tausendmal besserm der Emulator.