Nintendo DS Lite Pokemon Cheats?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Bei einem normalen DS per Action Replay.

2) Gar nicht, die WIFI Connection wurde eingestellt.

Zum Cheaten nutzen die meisten einen Action Replay, einfach auf Amazon oder so, nach dem passenden für dein Nintendo suchen. Aber halte dich bitte an die Regeln, für deine Sammlung und deinen eigenen Spaß, kannst du alles machen, was du willst, aber bitte nutze keine gecheateten Pokémon online oder gib sie als legal erhalten aus.

Zur WiFi connection, die wurde eingestellt, aber es gibt Fanserver, die fast alle Funktionen, die es damals gab zur Verfügung stellen. Mehr Infos findest du hier: https://www.shacknews.com/article/108512/how-to-unlock-gen-4-and-5-pokemon-mystery-events-in-2018 dadurch kannst du sämtliche Events erhalten und auch die GTS, sowie die anderen online Mini Spiele nutzen. Hast du einen DS/DS Lite oder spielst ein Spiel der 4. Generation (D/P/Pl HG/SS) solltest du am besten dein Handy als WLAN Hotspot nehmen und das Passwort ausschalten, da diese Spiele und diese Konsolen nicht mit den neuen Sicherheitsschlüsseln klar kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.