Pokemon Tauschen,mit nur einem DS?(Bzw. wifi)

6 Antworten

Nein, geht leider nicht. Du brauchst schon 2 Systeme, wenn du zwischen einer gleichen Edition tauschen willst.

unmöglich, du brauchst zwei systeme, sonst würde Nintendo sich schön ins eigene Fleisch schneiden, du sollst nämlich mit anderen leuten kontakt aufnehmen(Freunden) wenn du keine hast musst du dir nen anderen ds kaufen oder WI-FI nutzen!

Frag ma in deinem Freundeskreis, ob einer den ds hat, und ob der dir den kurz für den tausch geben könnte.

nein gheht nich.aber hol dir doch einen ds von nem kumpel.