Pokemon mit dem DS ohne Kabel tauschen?

2 Antworten

Für die DS-Generation gab es kein Tauschkabel, das war noch zu GameBoy-Zeiten. Generell können alle DS-Versionen (normal, lite, i, 3DS, ...) drahtlos miteinander kommunizieren. Dazu muss lediglich ein Spiel verwendet weden, welches mit der jeweiligen DS-Generation kompatibel ist.

Natürlich. Ich wäre mir nicht mal sicher ob es ab der DS-Generation noch Kabel gab. Solange die Edition passt könnt ihr drahtlos tauschen. Geht dazu in den Konnez-Club im Pokemon Center.