Pokemon Perl-welches Team?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaumalat kannst du bereits fangen, du musst dafür zum unteren Ende der Route 206 bzw. dem Fahrradweg von Ewigenau runterfahren und dann wenn du dich wieder normal bewegen kannst nach links und dann nurnich dem Weg nach Norden folgen. Dann gelangst du zu einer Höhle, die musst du ignorieren und stattdessen den geheimen Eingang finden welcher unter der Brücke liegt und dann im Untergeschoss kannst du Kaumalat fangen.

Für die 6. und 7. Arena sowie mehrere Pokemon in der Liga wäre ein Feuer-Pokemon hilfreich, da du Panflam nicht gewählt hast bleibt dir dann nur noch Ponita/Galoppa übrig, Ponita kannst du östlich von Ewigenau auf der Grasfläche finden. Ein Gesteins-Pokemon wäre aber ebenso hilfreich wofür du auch mehr Auswahl hättest, Georok (Kleinstein, Geowaz), Mogelbaum (Mobai) und Bollterus (Schilterus).

Was generell ein gutes Pokemon ist und auch bei der 5. Arena sowie in der Liga helfen würde wäre Kryppuk, dafür musst du nur auf Route 209 den Gürteltypen ansprechen welcher etwas versteckt steht und anschließend zum Geweihten Turm gehen und dort den Spiritkern einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱
QM1234
Fragesteller

Man kommt in diese Höhle beim Fahrradweg nur mithilfe der VM Stärke rein. Die kann ich aber noch nicht einsetzen, weil mir angeblich Orden dafür fehlen würden

Esined4  02.03.2021, 14:42
@QM1234

Oh, tut mir leid. Ich habe mir nur die Kurzbeschreibung der Höhle durchgelesen gehabt in welcher nur Zertrümmerer und Blitz genannt wird. Dann musst du wohl leider warten bis du den 6. Orden hast und im Turm der Ruhenden die VM holen bevor du an Kaumalat rankommst.

Hallo,

ein Galagladi würde sich von der Typenkombination her gut anbieten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
QM1234
Fragesteller

Aber Trasla kann man nur durchs Pokeradar nach der Ruhmeshalle fangen, also is es für mich unerreichbar

Welchen Starter hast du gewählt ? Im Falle von Panflam würde ich den wieder reintun um den Typen Defizit Feuer auszugleichen.

Mögliche Ergänzungen :

  • Lucario
  • Rameidon/Bollterus (je nach gewähltem Fossil)
  • Toxiquak
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich denken kann Videospiele
QM1234
Fragesteller

Lucario bekommt man was ich weiß erst später, mein Starter is Plinfa, die Fossile hab ich noch nicht, Toxiquak werd ich mir mal anschaun. Danke