Frage von LilaDrache,

Pokemon Soul Silver Gutes Team ?!?

Ich weiß nicht ob mein Team so gut gegen die Top 4 ist..

Mein Bruder hat Perl und hat die Top 4 schon gemeistert.

(Seine Pokemon : Palkia Lv.70, Panferno Lv.76, Morlord Lv.69, Kramurx Lv.67, Gewaldro Lv.75 und Brutalanda Lv.72)

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es mit meinen Pokemon auch schaffen kann.

Welche Pokemon soll ich in mein Team nehmen ?

Meine Pokemon :

Tornupto Lv. 57 Lohekanonade, Flammensturm, Flammenwurf,

Pamferno Lv. 57 Flammenblitz, Lohekanonad, Nahkampf, Tempohieb

Sniebel Lv. 58 Eissplitter, Blizzard, Lawine, Gegenstoß

Tauboss Lv. 56 Flügelschlag, Windhose, Fliegen, Ruckzuckhieb (Aero-Ass 1*)

Staraptor Lv. 56 Sturzflug, Fliegen, Aero-Ass, Nahekampf

Knakrack Lv. 55 Draco Meteor, Drachenstoß, Drachenklaue, Schaufler (Erdbeben 2*)

Morlord Lv. 53 Erdbeben, Schlammbombe, Surfer, Kaskade

Garados (shiny) Lv. 53 Surfer, Nassschweif, Hydropumpe, Hyperstrahl

Marschock Lv. 51 Wuchtschlag, Kreuzhieb, Vergeltung, Überroller

Luxtra Lv. 56 Donnerblitz, Eisenschweif, Donner, Ladungsstoß

Ampharos Lv. 56 Donner, Ladungsstoß, Donnerschlag, Ampelleuchte

Lugia Lv. 61 Luftstoß, Hydropumpe, Drachenstoß, Sondersensor

(1und 2 = Wo findet man diese TM in Soul Silver ?)

Danke im Vorraus. XD

Antwort von PassyLp,

schaffst du zu 70 % erdbeben am ende vom geheimraum der bizarren höhle

Antwort von strohhut98,

Egal dass schafst du locker die top 4 geht nicht über lv.60

Antwort von Shoyru11,

Super Pokémon. Wird bestimmt was!

(Ich hab die Liga schon mir Level 45-Pokémon geschaffst, also schaffst du die so sicher!)

Ich würde auf jedenfalss Sniebel nehmen, das ist sehr praktisch beim Drachen-Champ.

Erdbeben findest du im ersten Stockwerk der Siegesstraße, oder du kaufst sie dir inder Kampfzone für 80 Gewinnpunkte.

Kommentar von Shoyru11,

Aero-Ass liegt im Kesselberg.

Antwort von Zukiakariko,

Ich vertrete die Meinung, dass eigendlich jedes Pokemon gut sein kann, wenn man die Stärken und schwächen seines Pokemon kennt. Ich habe als Beispiel schonmal gegen das Mew eines bekannten gekämpft, es is lvl 100, ich ahbe dieses Mew mit mienem Ditto auf lvl 34 in nur 2 Runden besiegt gehabt. Das zeigt, dass selbst das Pokemon, welches eher als "schwäher" betrachtet werden kann, auch wirklcih stark sein kann und auch is. Man muss nur wissen, wie man dieses einsetzen kann.

Liebe Grüße Zukiakariko

Antwort von Ashlie,

Ja wenn du das erste Mal die Pokeliga machst schaffst du das bestimmt. beim zweiten mal werden die ziemlich stärker, da würdest du es warscheinlich nicht mehr schaffen. Ich fand die Pokeliga bei Diamand irgendwie einfacher.

Antwort von Carina2432,

Ja, das müsstest du schaffen, da das stärkste Pokemon, nämlich Dragoran von Siegfried (dem Champ) LV 50 ist, und deine sind deutlich stärker. Und das mit den Top 4 erklärt sich ja dann eigentlich von selbst, diese sind logischerweise schwächer als der Champ, weshalb du das theoretisch schaffen müsstest.

Zu der TM: Welche meinst du?

Antwort von Hyperfrager,

Knackrack, Lugia, Garados, Luxtra, Ampharos und Tauboss

Antwort von JimmyJump,

Du hast auch nichts zu tun oder

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gutes Team Pokemon Smaragd Hallo erstmal, Ich hoffe mal ihr könnt mir noch etwas für mein Team vorschlagen. Achso es geht um Pokemon Smaragd ganz am Rande. Also mein Team bis jetzt: Lohgock Lv. 51 -Flammenwurf -Feuerfeger -Doppelkick -Stärke Voltenso Lv. 55 -Donnerbl...

2 Antworten
  • POKEMON-WITZE ?! ^^ kennt jemand lustige pokemon-sprüche/witze  also.. wie zb. PIKACHUU! DONNERSCHOCK-ATTACKE! LOOOS! - Alter, du hast meinen Hamster gegen die Wand geworfen. :D ^^

10 Antworten
  • Perfektes Pokemon Team in Smaragd? Ich wollte wissen welches das perfekte Team in Pokemon Smaragd ist. Ich habe voll viele Pokemon von der Feuerroten (alle 3 legendären Vögel und Mew) . Ich habe nur nicht: Mewtu, Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Tauros, Chaneira. sonst habe ich alle....

2 Antworten
  • Pokemon Weiß 2 Pokemon team Umfrage Wie würdet ihr mein Pokemon Team in Weiß 2 bewerten? Mein Team: Glurak(Robust)Fähigkeit: Großbrand/Feuerzahn, Aero-Ass, Feuerwirbel, Flammenwurf Admuarai(Ernst)Fähigkeit: Sturzbach/Surfer, Hydropumpe, Vielender, Kreuzschere Cresselia(Zaghaft)Fäh...

1 Antwort
  • Pokemon Smaragd Team Bewertung ! Hallo ich möchte in Kürze die Liga machen und würde gern wissen ob mein Team gut ist und es reicht für die Gegner. Lohgock Lv. 50 (Feuerfeger-Durchbruch-Spiegeltrick-Schlitzer) Libelldra Lv. 50 (Drachenklaue-Erdbeben-Fliegen-Knirscher) Guardevio...

5 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten