Wer ist besser? Garados oder Lapras?

2 Antworten

Garados trifft härter, ist allerdings auch ein physischer Angreifer. Sinnvollerweise solltest du ihn also Attacken wie Erdbeben, Nassschweif, Eiszahn und eventuell noch Knirscher (wenn du es mit Megastein spielst) ausstatten.

Aaron343
Fragesteller

Ehrenman

Krabat693  24.05.2021, 17:49
@Aaron343

ohne megastein sollte es anstelle von Knirscher lieber den Drachentanz oder Sprungfeder können. nach 1-2 Drachentänzen kann Garados definitiv immer zuerst angreifen und sich durch ganze Teams sweepen.

Falls du an Competetiv interessiert solltest du die EV sinnvollerweise auf Angr. und Init verteilen (je 252).

als item kannst du entweder einen Megastein mitnehmen, ein Leben Orb ist auch ganz cool oder ein Entsprechender Z-Stein.

Aaron343
Fragesteller
@Krabat693

Wusste gar nicht das es in mond mega steine gibt🤔

Krabat693  24.05.2021, 19:50
@Aaron343

Kann man sich im Meta Game im kampfbraun gegen Gewinnpunkte kaufen

Definitiv Garados,

Beide sind Recht tanky und haben Recht ähnliche Movesets. Aber Garados hat einen richtig guten Angriff während Lapras viel zu defensiv ist.